23. Oktober 2021
Wasser zeigt, wie wir Menschen uns zu verhalten hätten: Es möchte nur das Beste von sich geben. Dann verwandelt es sich in eine Art „Flüssigkristall“, der deutlich mehr Sauerstoff und Lebensenergie verschenkt, beispielsweise als Gletscherwasser oder in einem gesunden Körper. „Ein ehrlicher Wissenschaftler müsste zugeben, dass er nicht weiß, was Wasser ist. Es ist weder mit physikalischen noch mit chemischen Mitteln der gängigen Wissenschaft erklärbar. Es folgt keinem ihrer...
16. September 2021
DMSO ist kein Heilmittel, doch es kann den Körper dabei unterstützen, sich selbst zu regenerieren. Von den vielen positiven Eigenschaften des DMSO ragen zwei deutlich heraus: DMSO ist ein einzigartiges bipolares Lösungsmittel. Das heißt, es verbindet sich sowohl mit Wasser als auch mit Fetten – ist also wasser- und fettlöslich. Deshalb findet es in der Industrie als Lösungsmittel vielfältigen Einsatz. Doch auch unser Körper enthält sehr viele wasser- und fettlösliche Stoffe. Und...

Lithium-Orotat und die Psyche
30. August 2021
James Greenblatt hat Tausende von Patienten wie mit dem Hintergrund von Jamie behandelt, die mit Lithium ihre Manie linderte. Das bringt uns zu der Frage: Wie kann ein Medikament eine derart positive Wirkung auf die psychische Gesundheit haben, aber gleichzeitig dauerhafte Schäden an Nieren und Schilddrüse verursachen?
Einnahme von Schwarzkümmel und Thymochinon - eine erstaunliche Wirkung
20. August 2021
Schwarzkümmelsamen und insbesondere Thymochinon sind sehr interessant und haben viele Vorteile. Sind Sie für jeden gut und sinnvoll? Sicherlich nicht, aber ich glaube, dass es vielen Menschen helfen kann, sich metabolisch von Darmproblemen, übermäßigem oxidativem Stress und entzündungsbedingten Zuständen zu erholen, vor allem bei einem zu langsamen Stoffwechsel.