Sichere ONLINE-Beratung

Online-Beratung
Online-Beratung
Eine Online Beratung über Telefon und Video kann für Gesundheits-Coachings und für bereits bestehende Patienten in meiner Praxis stattfinden.

Die letzten Jahre wurde von vielen Therapeuten verstärkt auf Beratung mittels Telefon und Video zurückzugreifen.

Für Patienten, deren Akten mir schon vorliegt, kann dieser Schritt gelegentlich aus verschiedensten Gründen ratsam sein.

Natürlich empfehle ich stets den Patienten in meine Praxis zu kommen. Durch den Austausch von Angesicht zu Angesicht ist die Behandlung einfach am effektivsten.

 


Wer weiter weg wohnt, kann in der Heilpraxis Lösch eine Online Beratung im Sinne eines Gesundheitscoaching machen und bekommt dann alle im Gespräch angesprochenen Mittel und Tipps per E-Mail im Anschluss zugesandt.

 

Online Beratung für neue Patienten mit vorliegender Diagnose:

Neu-Patienten, die schon Diagnosen vorliegen haben und die vor Ort durch einen Therapeuten versorgt werden, biete ich auch Beratung und Coaching an, welches ebenfalls über Telefon und Video durchgeführt werden kann.

 

Wenn Sie Interesse oder Fragen bzgl. einer Online-Beratung haben, schreiben Sie mir doch einfach unverbindlich dazu über mein Kontaktformular.