Ursprüngliche  Numerologie - Der Sinn Deines Lebens

Deine seelischen Lebensaufgaben aus der urhebräischen kabbalistischen Numerologie

 

Was bedeutet Numerologie? Dein Name wurde Dir nicht zufällig gegeben. Dieser enthält fünf einzigartige Prinzipien Deines Lebens und teilt Dir das Geheimnis mit, warum Deine Seele hier wirklich auf die Erde gekommen ist ..

 

Die kabbalistische Numerologie arbeitet mit den urhebräischen Zahlenwerten und deren Symbolik. Dies sind auch die Zahlenwerte der Thora. Die Zahlen werden nach der ursprünglichen Numerologie berechnet und in einem Gespräch mit mir werden Deine fünf Lebenszahlen, der darin liegende Sinn für Dein Leben und die konkreten Schritte, die nun zu tun sind, in aller Ausführlichkeit erläutert.

 

Interesse geweckt? Um mehr darüber zu erfahren, lesen Sie gerne unten weiter.  Für Fragen oder um einen Termin

zu vereinbaren, schreiben Sie mich gerne an oder melden Sie sich telefonisch unter 0821-88455066 bei mir!

 

 

!!! - Hier geht es zur neuen Internetseite der urhebräischen kabbalistischen Numerologie: urspruengliche-numerologie.de - !!!

 

 

Das Bewusstseinszeitalter

Ursprüngliche  Numerologie - Der Sinn Deines Lebens
Ursprüngliche Numerologie - Der Sinn Deines Lebens

Jetzt wie noch nie ist eine Zeitqualität präsent, in der der Mensch sich selber um seine Seele und seine seelischen Lebensaufgaben zu kümmern hat, ja fast schon muss!

 

Früher konnte der Mensch noch im Außen eine Instanz fragen, was er zu tun hat, z.B. einen religiösen Führer wie einen Pfarrer, einen Politiker oder auch einen persönlich geschätzten Guru. Er suchte die Erlösung noch im Außen.

Auch wenn sich in uns immer noch irgendwelche Instanzen, Eigenschaften und Gewohnheiten zeigen, die immer wieder zurückgehen wollen und weiter die Erlösung im Außen suchen, ist es Jetzt an der Zeit, dass sich der Mensch um sich selber kümmert, was früher nicht möglich war.

 

Die Zeit ist nun reif, er nimmt einen inneren Ruf wahr. Auch wenn im Außen noch alte Strukturen vorherrschen, reift doch immer mehr die Erkenntnis heran, dass der Mensch doch eine individuelle Aufgabe hier auf Erden hat und sich wahres Glück im Leben nur dann einstellt, wenn sich dem Menschen der Sinn seines Lebens offenbart..

 

Die Bedeutung der Zahlen - Welche Erkenntnisse werden mit der urhebräischen kabbalistischen Numerologie errechnet?

Numerologie - Die Bedeutung der Zahlen
Numerologie - Die Bedeutung der Zahlen

 

 

1. Der seelische, nicht psychologische Lebenssinn eines Menschen hier auf Erden.

 

2. Die seelischen Lebensaufgaben eines Mitmenschen in dieser Welt für das Verstehen und Akzeptieren seiner „Eigenarten“.

 

3. Der chronologische, periodische und rhythmische Ablauf des Lebens eines Menschen, um bestimmte Zeitqualitäten zu verstehen.

 

4. Die besonderen und schicksalhaften Tage im Fluss des Lebens eines Menschen zu erkennen und ihnen wertfrei begegnen.

 

5. Krankheiten und Schicksal eines Menschen verstehen, und im weiteren Lebensverlauf die seelischen Lebensaufgaben integrieren.

 

6. Welche sind die seelischen Lebensaufgaben, die sich aus einer privaten oder beruflichen Partnerschaft ergeben?

 

7. Welche Lebensaufgaben wurden durch eine Erkrankung des Menschen nicht gelebt? 

 

 

Jede Krankheit ist aus Sicht der Seele ein sich Entfernen oder Nicht-Leben seiner einzigartigen Lebensaufgaben

 

Aus der Sichtweise des Alten Wissens heraus bedeutet eine Krankheit, dass der Menschen sich in einem bestimmten Teil seines Lebens von seinem Lebenssinn entfernt hat. Die Krankheit eines Menschen weist darauf hin, dass die Verbindung zu seiner Seele gerissen ist oder keine weitere Annäherung an die Seele stattfindet.

 

Die urhebräische kabbalistische Numerologie mit ihrer Bedeutung der Zahlen ist die einzige dem Verfasser bekannte existierende Methodik aus der Sichtweise der seelischen Prinzipien-Ebene heraus, die die besonders wichtigen Aufgaben eines Menschen in diesem Leben berechnen kann.

 

Die Schulmedizin und auch viele alternative Mediziner behandeln oft nur die körperlichen oder psychischen Symptome einer Erkrankung, was einer rein materiellen Sichtweise entspricht. In der Überlieferung sind jedem Körperteil und jedem Organ des Menschen bestimmte Charaktereigenschaften zugewiesen, aus psychosomatischer oder seelischer Betrachtung heraus.

 

Zur Heilung bzw. zur Wiederherstellung der Verbindung zu seiner Seele kann der Mensch nun konkrete Schritte tun:

 

1. Die Polarität in der rein äußeren Welt (alles Sichtbare, Messbare, Wahrnehmbare) muss durchschaut werden. Das rein schwarz-weiße Beurteilen aller Dinge im Außen muss durch selbst reflektierende Erkenntnisprozesse zu einem aktiven Beobachten der Dinge aus der dritten Position führen.

 

2. Er muss seine besonders wichtigen Lebensaufgaben verinnerlichen, ihnen Bedeutung schenken und diese im täglichen Leben auch durch sein Handeln ausdrücken.

 

3. Durch die dadurch erfolgenden Bewusstseinsprozesse im Menschen und die Akzeptanz seiner „Eigenarten“ wird die innere Ordnung wieder hergestellt. Die verloren gegangene Harmonie im Menschen kann wieder in Balance kommen. Ein tiefer Zustand der Angebundenheit kann entstehen.

 

 

Für Fragen zur urhebräischen kabbalistischen Numerologie oder um einen Termin zu vereinbaren

schreiben Sie mich gerne an oder melden Sie sich telefonisch unter 0821-88455066 bei mir!