Bioresonanztherapie nach Paul Schmidt - wissenschaftlich belegt!

In den letzten Jahren hat die Rayonex Biomedical verschiedenste Studien zur Bioresonanz nach Paul Schmidt durchgeführt. Die wohl aussagestärkste ist die neue klinisch-prospektive, doppelblind-randomisierte & placebokontrollierte Studie zur Schmerzreduktion bei Patienten mit einem HWS-Syndrom. Sie belegt, dass die Bioresonanz nach Paul Schmidt im wahrsten Sinne des Wortes mit Erfolgswellen arbeitet.

Bei typischen Symptomen eines HWS-Syndroms wie Nackenschmerzen, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen und Verspannungen wurde unter Placebo-Behandlung keine signifikante Verbesserung erzielt. Bei der Behandlung mit dem Rayocomp Bioresonanzgerät zeigten alle Parameter signifikante Verbesserungen.

Mit dieser wissenschaftlichen Studie besteht nun für Patient und Therapeut der Nachweis einer sicheren und wirkungsvollen Anwendung der Bioresonanz nach Paul Schmidt. Das Ergebnis der Studie belegt somit, was uns unsere Anwender bereits seit Jahrzehnten bestätigen: Die Bioresonanztherapie nach Paul Schmidt lindert Beschwerden und verhilft Patienten zu neuem gesundheitlichem Wohlbefinden.

Die Rayonex Biomedical GmbH lieferte in ihrer seit 1982 andauernden Geschichte eine Vielzahl von Studien zur Bioresonanz nach Paul Schmidt, zum Beispiel mit der placebokontrollierten klinischen Studie zur sicheren und schonenden Therapiemöglichkeit eines Halswirbelsäulensyndroms (HWS):

• „Mit dem Rayocomp PS 1000 polar 4.0 Bioresonanzgerät wurden signifikante
    Verbesserungen aller objektiven und subjektiven Parameter der Studie im Vergleich zu einem Placebo Gerät erzielt.“
  • „Es zeigte sich keine Veränderung des NDI (Neck-Disability-Index) in der Placebo Gruppe, aber eine signifikante Verbesserung des NDI nach der Behandlung mit dem Rayocomp Bioresonanzgerät.“
  • „Bezüglich der SF-36 Parameter Körperliche Funktionsfähigkeit, Körperliche Rollenfunktion, Körperliche Schmerzen, Allgemeine Gesundheitswahrnehmung, Vitalität, Soziale Funktionsfähigkeit, Emotionale Rollenfunktion und Psychisches Wohlbefinden wurde unter Placebo-Behandlung keine signifikante Verbesserung erzielt, während unter der Behandlung mit dem Rayocomp Bioresonanzgerät alle Parameter signifikante Verbesserungen zeigten.“
  • „Bezüglich der körperlichen Leistungsfähigkeit wurde unter Placebo-Behandlung keine signifikante Verbesserung erzielt, während unter der Behandlung mit dem Rayocomp Bioresonanzgerät alle Parameter signifikante Verbesserungen zeigten.“

Aus dem klinischen Abschlussbericht von Dr. Hans Werner Voß, veröffentlicht im Buch „Erfolgreiche Behandlung chronischer Schmerzen“ der Rayonex Biomedical GmbH aus dem Jahr 2020, veröffentlicht im Deutschen Register klinischer Studien (BfArM).

Somit belegt diese Studie die bisherige erfolgreiche Arbeit in der Praxis mit der Bioresonanz nach Paul Schmidt auch auf dem Papier und hilft Menschen, sich für diese  Methode in der Therapie von Schmerzen und vielen weiteren Symptomen zu entscheiden. Probieren Sie es auch aus und vereinbaren einen Termin in meiner Praxis, wo Sie auch die Möglichkeit haben, das Bioresonanzgerät kostenlos für 4 Wochen zu testen.