Mein Auftritt auf der Gesundheitsmesse Intersana in Augsburg

DIe Gesundheitsmesse Intersana findet jährlich auf dem Messegelände Augsburg statt.  Auf der größten Gesundheitsmesse im deutschsprachigen Raum war die Firma Rayonex auch dieses Jahr wieder mit einem Stand vertreten, für die ich einen Tag lang deren Medizinprodukte ausstellen und präsentieren durfte.

Viele Neugierige wollten auf dem bequemen Therapiestuhl, der speziell für die Bioresonanz entwickelt wurde, Probe liegen. Ich führte einige Basistests wie z.B. auf Geopathie und Säure-Base-Haushalt mit dem Bioresonangerät PS1000 polar vor und erläuterte die Anwendungen der ausgestellten Rayonex Produkte und Geräte, die ich u.a. auch in meiner Praxis bei der Bioresonanztherapie verwende.

Durch den Messeauftritt kam ich mit vielen Menschen ins Gespräch und konnte viele Erfahrungen für mich mitnehmen.